Nächster Termin: Neander-Rallye 2019 - Samstag 08.06.2019 (Pfingsten)

Anmeldung Neander-Rallye 2019

Liebe Freunde, Unterstützer und Interessierte der Neander-Rallye,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die große Resonnanz auf unser Comebackjahr 2019 bedanken.
Euer Zuspruch und positives Feedback war und ist unser Motor weiter zu machen.

Bereits jetzt haben wir mehr Startplätze als geplant vergeben und das größte jemals bei einer Neander-Rallye erreichte Starterfeld. Aus diesem Grund haben wir uns heute schweren Herzens dazu entschieden, sowohl die Anmeldung, als auch die Warteliste zu schließen.

Die Neander-Rallye war und ist eine kleine, familiäre Laufveranstaltung von Läufern für Läufer ohne kommerziellen Hintergedanken und daher wollen wir es bei einer Größe des Teilnehmerfeldes belassen, bei der wir noch jeden Finisher persönlich im Ziel begrüßen und feiern können.

Wir bitten hierzu um euer Verständnis!

Falls ihr jedoch trotzdem ein Teil der Veranstaltung in 2019 sein wollt, würden wir uns noch über die ein oder andere helfende Hand im Start-/Zielbereich, oder an einem Verpflegungsposten freuen. In diesem Falle kontaktiert uns bitte per Email unter info@neander-rallye.de.

Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen euch eine verletzungsfreie Laufsaison 2019!